Rhodesian Ridgeback Thüringen
 

Was gibt es neues...


Zurück zur Übersicht

22.10.2020

Wir sind fündig geworden..

Für unseren D Wurf im Frühjahr 2021 haben wir unseren Außerwählten gefunden.

Er verspricht ein gutes Pigment, Knochenstärke, ein sehr ausgeglichenes Wesen, zudem ein sehr gutes Gesundheitsprofil. Seitdem er zu seiner Besitzerin gekommen ist, beobachten wir ihn und er hat sich zu einem atemberaubenden Vertreter seiner Rasse entwickelt.
Wir benötigen keinen Championrüden, wir legen großen Wert auf alltagstaugliche und familienbezogene Hunde. Es heißt nicht umsonst Champion x Champion ergibt noch lange kein Champion.

Wir freuen uns auf das Frühjahr und erhoffen uns auch aus dieser Verpaarung gesunde und wesensfeste Ridgeback´s zu erhalten.

Chase Wild Goos Sangoma wird der Vater unseres D Wurfes, näheres unter Hunde, Cate, D Wurf.



Zurück zur Übersicht




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos